Andrew Hoy

Reitsport


„Glücklicherweise hatte ich selbst das Privileg mit dem Sport gross zu werden und dabei sehr Wertvolles für mein Leben zu lernen. Als Athletenbotschafter unterstütze ich die Organisation Right To Play dabei, auch weniger privilegierten Kindern die Möglichkeit zu schenken, bei Sport und Spiel essentielle Fähigkeiten und Werte für ihr Leben zu lernen.“


Andrew Hoy ist ein australischer Vielseitigkeitsreiter, der zu den weltweit erfolgreichsten und erfahrensten Athleten seines Sports gehört. Heute lebt der studierte Landwirt in England, wo er zusammen mit seiner Frau den Landhof Somerby Stables betreibt. Seit 2015 ist Andrew Hoy als Botschafter eine wertvolle Unterstützung für Right To Play. Dies zusammen mit seinem Pferd Jack Sparrow, welches an allen Wettkämpfen das Logo von uns auf seiner Ausrüstung trägt und somit zu grosser Sichtbarkeit für die Arbeit von Right To Play führt.