VERSPIELTER ABEND MIT PAT PERRY

Pat Perry.jpg
„Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden, wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen.“

Ende September 2023 durften wir und unsere Gäste einen verspielten Abend mit Pat Perry verbringen. Gestartet wurde bereits beim Apéro mit Magie und Zauberei. Für gut eine Stunde entführte uns der Zauberweltmeister und Mentalmagier im Theater CLOSE in Zürich-West in seine Künste. Pat erriet geheime Lotto-Zahlenkombinationen, er entschlüsselte versteckte Zeichnungen und las sogar eine Urlaubsdestination aus unseren Gedanken. Auch noch so viel Studieren über die Tricks beim anschliessenden, gemütlichen Apero mit «home-made» Häppchen – es half alles nichts, die Rätsel konnten nicht gelüftet werden!

Und so wie Pat Perry uns verzaubert hat, versuchen wir in unseren Programmen etwas Zauber in das Leben von Kindern zu bringen und neue Möglichkeiten und Sichtweisen aufzuzeigen. Mit dem Ticketpreis von 40 Franken haben unsere Gäste dazu einen wertvollen Beitrag geleistet. Denn dort wo Right To Play aktiv ist, reicht dies bereits, um den Schulplatz für ein Mädchen für ein ganzes Jahr zu sichern. Ein grosses DANKE allen dafür!

Haben Sie Lust, in die zauberhafte Welt von Pat Perry einzutauchen, dann finden Sie hier sein Programm.