Laurence Rochat

Langlauf


«Sport und Spiel sind für mich universelle Sprachen, um Kindern auf der ganzen Welt Glück zu bescheren und eine Insel des Friedens zu schaffen. Dank Right To Play können auch Kinder in benachteiligten Ländern unentbehrliche und lebenswichtige Freude erleben.»


Laurence Rochat ist eine ehemalige Schweizer Langläuferin, die ihren grössten internationalen Erfolg an den olympischen Winterspielen in Salt Lake City feiern durfte, als sie mit der Staffel die Bronzemedaille gewann. Nach ihrem Rücktritt begann die Westschweizerin, bei ihrem Hauptsponsor Audemars Piguet im Event-Bereich zu arbeiten. Für Right To Play ist Laurence Rochat seit 2007 als Athletenbotschafterin aktiv. Sie unterstützt uns tatkräftig an diversen Anlässen und hilft uns engagiert, unsere Botschaft an ein breiteres Publikum zu bringen.