• News - 7. April 2018

    Zwei weitere fantastische Sportler an Board

    ​Wir freuen uns riesig, dass wir Carlos Lima und Pat Burgener ​als neue Botschafter bei Right To Play Switzerland begrüssen dürfen. Beide sind top motiviert und haben bereits diverse Ideen, wie sie Right To Play in den kommenden Jahren unterstützen werden.

    „Spiel und Sport hat für mich eine grosse Bedeutung, da ich über den Sport meinen Weg in der Gesellschaft gefunden habe", meint Carlos Lima, ehemaliger Handballprofi und heute erfolgreicher Unternehmer, im Gespräch.

    Auch Pat Burgener, Snowboarder und Musiker, ist stolz, mit seinem Engagement benachteiligte Kinder weltweit zu unterstützen:  „Als Kind erhielt ich die Chance, verschiedenen Aktivitäten wie Sport und Musik nachzugehen. Dies hat es mir ermöglicht, meine Leidenschaften zu entdecken, welche dann rasch zu meinem Lebensinhalt wurden. Es ist mein grösster Wunsch, dass alle Kinder auf diesem Planeten das gleiche Recht haben."

    website.jpg

      
Act