Team

Rund um die Welt unterstützen uns motivierte Teammitglieder. Sie alle haben die gleiche Mission: Mit der Kraft von Spiel und Sport das Leben von Kindern in benachteiligten Regionen zu verbessern. Lernen Sie unser Team kennen 

 

Ke​vin Frey, CEOKevinFrey_Headshot-400.png

Kevin Frey ist der CEO von Right To Play International. Er leitet sowohl die globalen Tätigkeiten der Organisation wie auch die langfristige strategische Ausrichtung von Right To Play.

Bevor Kevin Frey zu Right To Play kam, war er an der Rotman School of Management der Universität von Toronto tätig und zwar als Geschäftsführer des MBA Programmes, dem Aushängeschild der Universität. An der Universität von Toronto hatte er zudem Rollen als Chief Business Development Officer und Director, Business Development & International Programs inne.

Zusätzlich zu seiner Arbeit an der Universität ist Kevin Frey der Gründer und Vorsitzender der Teach Away Inc., einer der weltweit grössten internationalen Rekrutierungs-Unternehmen im Lehrbereich. Teach Away Inc. bedient Kunden aus dem öffentlichen und privaten Bereich in mehr als 40 Ländern und wurde mehrfach ausgezeichnet durch die Zeitschrift Profit als eines der in Kanada am schnellsten wachsenden Unternehmen. Des Weiteren ist Kevin Frey Mitgründer der zwei e-Learning Unternehmen Skooli und LearnKit.com.

Kevin Frey absolvierte sein Grundstudium mit summa cum laude an der Universität von Toronto. Er hat ein MBA inne von der Kellogg School of Management und der Schulich School of Business. Momentan steht er kurz vor dem Abschluss seines Doktorates in Betriebswirtschaft an der IE Business School in Madrid. Kevin spielte an der Universität von Toronto im Basketball Team und ist ein auf nationaler Ebene zertifizierter „Train to Train" Basketball Coach.

Er lebt mit seiner Frau und seinen drei Kindern in Toronto, Kanada.


   
 
Gründer - Johann Olav Koss
Mitarbeiter Right To Play Switzerland
​​​Stiftungsrat Right To Play Switzerland

Stiftungsratspräsident
Martin Bidermann
Partner Rahn+Bodmer Co., Zürich

 

Vize-Stiftungsratspräsidentin

Barbara Keller​

​ehem. Direktorin Right To Play / Unternehmerin

 

Stiftungsräte
Peter Ackermann, Anwalt, responsAbility Investment AG

Thomas Bull-Larsen, Unternehmensberater

Dr. Thomas Hammer, unabhängiger Berater

Karin Howell, Unternehmerin​

Sonja Ringdal, Right To Play Delegate of the Board

Bernhard Russi, Abfahrtsweltmeister und Olympiasieger Ski Alpin

Dr. iur. Carole Schmied-Syz, Vizepräsidentin des Verwaltungsrates Maerki Baumann & Co. AG

        

    ​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​

Was wir tunSpendenNewsletterFacebookYouTubeLinkedIn
 

Act